111. Jahreshauptversammlung der FF Tessenberg

Am Samstag, 15. Februar 2020, fand die 111. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tessenberg statt. Dazu konnte Kommandant Thomas Steidl zahlreiche Ehrengäste und Vertreter der Nachbarfeuerwehren und befreundeter Einsatzorganisationen begrüßen.

In seinem Bericht konnte der Kommandant auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, welches vor allem von den Einsätzen im Rahmen des Starkschneeereignisses geprägt war. Florian Herrnegger, Lukas Steidl, Marco Pitterl, Julia Pitterl und Karolina Pitterl wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung angelobt und zum Feuerwehrmann befördert.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erhielten Alois Hofmann und Günter Hofmann die Auszeichnung des Landes Tirol für 40-jährige Mitgliedschaft. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Stefan Fürhapter, Andreas Pitterl, Josef Schett und Georg Troyer geehrt.

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen