Tirol impft in Heinfels

Die Corona-Infektionszahlen stiegen zuletzt so rasant wie nie zuvor. Nur gemeinsam kann es uns jetzt gelingen, die vierte Welle der COVID-19-Pandemie zu brechen. Eine wichtige Rolle spielen dabei die dritten Impfungen, da der Impfschutz nach einer gewissen Zeit nachlässt und wir mit einer ansteckenderen Virus-Mutation (Delta-Variante) konfrontiert sind. Auch jede einzelne Erst- oder Zweitimpfung hilft, das Virus daran zu hindern, sich weiter zu verbreiten. Der Termin für diese erleichtert zugängliche Art der Immunisierung wurde nun fixiert:

Wann:
Donnerstag, 9. Dezember 2021 von 16 – 20 Uhr
Samstag, 11. Dezember 2021 von 14 – 20 Uhr

Wo: Kultursaal Heinfels

Die Covid-Impfung wirkt und ist sicher. Mit ihr können wir uns erwiesenermaßen vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen. Jede zusätzliche Impfung hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Die Teilnahme an der Impfung ist wiederum ohne Voranmeldung und mit freier Auswahl des Impfstoffes (BioNTech/Pfizer oder Moderna) möglich. Einfach vorbeikommen!

Gerne kannst du dich bereits vorab auf www.tirol.gv.at/tirolimpft oder auf der Seite des Gesundheitsministeriums www.sozialminsterium.at/corona-schutzimpfung informieren. Idealerweise bringst du zur Impfung den bereits ausgefüllten Aufklärungsbogen samt E-Card mit.

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen