CHRIS STEGER KONZERT AUF BURG HEINFELS

Veröffentlicht am: 21.09.2023
(Alphamedia ) Am Samstag, 16.09.2023, brachte das erste Großkonzert auf dem Areal hinter der historischen Burg Heinfels die Region zum Vibrieren. Mit 800 begeisterten Besucher:innen und einer mitreisenden Stimmung erwies sich die Veranstaltung als voller Erfolg.
Die Kulisse der Burg Heinfels erwies sich vergangenes Wochenende als bezaubernder Rahmen für ein außergewöhnliches Musikspektakel. Der aufstrebende Musikstar Chris Steger, bekannt für seinen Hit “Zefix,“ begeisterte das Publikum sowohl mit seiner Musik als auch seiner offenen und freundlichen Art bei persönlichen Meet & Greets und einer ausgiebigen Autogrammstunde. Als Supportact sorgte vorab die talentierte Deutsch-Pop-Künstlerin ElisaLeen aus Südtirol für die richtige Stimmung bei den Konzertbesucher:innen.
Die Gäste genossen nicht nur großartige Musik, sondern auch regionale Köstlichkeiten, wie zum Beispiel den „Osttiroler Cold Hot Dog“, welcher aus eigens kreierten Hauswürstln der Villgrater Bergfleisch GmbH und handgemachtem Brot der Bäckerei Rainer Sillian bestand.
Der Veranstalter (Alphamedia Tirol GmbH ) bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, Helfer:innen und Vereinen, durch deren Hilfe es möglich war, eine solche Veranstaltung, unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit eines Greenevents, durchzuführen.
Selbstverständlich gilt der Dank auch dem großartigen Publikum, welches für die ausgelassene Stimmung, gleichzeig aber auch für das friedliche, familiäre und gemütliche Ambiente sorgte.
Die gelungene Kombination aus kultureller Bereicherung, regionalem Zusammenhalt und wirtschaftlicher Stärkung verdeutlicht einmal mehr den Wert solcher Veranstaltungen für die Region Osttirol! Es wird garantiert nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein – wir freuen uns bereits jetzt auf die geplanten Projekte für 2024.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!