SENIORENBUND - AUSFLUG NACH KÄRNTEN

Veröffentlicht am: 19.09.2023
(jm ) Am 16. September trafen sich Mitglieder des Seniorenbundes Heinfels zur Fahrt nach Kärnten. Auch ein paar Mitglieder des Seniorenbundes Sillian verstärkten unsere Reisegruppe. Nach einer kurzen Kaffeepause erreichten wir unser erstes Reiseziel, den Pyramidenkogel. Bei wunderschönem Wetter konnten wir einen Rundblick von Klagenfurt bis Velden genießen. Anschließend ging es zum Mittagessen zum Gasthof Karawankenblick, wo wir ausgezeichnet verköstigt wurden. Die Reise führte uns weiter nach Maria-Wörth, wo wir eine geführte Wanderung durch die Umgebung und Kirchen von Maria-Wörth erleben durften. Es blieb noch Zeit für Kaffee und Eis, bis wir mit dem Schiff nach Velden ablegten. Dort erwartete uns bereits unser Busfahrer Dennis, um uns wieder sicher nach Hause zu bringen.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!