BESUCH AUS OBERDERDINGEN

Veröffentlicht am: 25.10.2023
(mm ) Am 19. Oktober machte sich Bürgermeister Thomas Nowitzki samt einer bunten Gruppe aus Gemeinderatsmitgliedern, Angestellten des Gemeindeamtes und Freunden aus Oberderdingen auf den Weg nach Heinfels.
Nach dem Sektempfang im Gemeindehaus wartete in den darauffolgenden Tagen ein spannendes Programm auf die Besucher. Eine Führung in der E.G.O. mit Betriebsleiter Thomas Schmidt und Vizebürgermeister Hannes Kraler, eine Burgführung, ein Besuch auf dem Friedhof, eine Stadtführung in Lienz, die Besichtigung des Wurzerhofs in Außervillgraten und einer Schaubrennerei durften dabei nicht fehlen. Bei der Fahrt über die Pustertaler Höhenstraße konnten unsere Gäste über die Schönheit der Osttiroler Natur nur staunen. Abgerundet wurden die Tage mit gemeinsamen Abendessen mit dem Gemeinderat und Freunden aus Heinfels. Freundschaften wurden gepflegt und sicherlich neue geknüpft. Glücklich, aber müde, kehrte die Reisegruppe am Sonntag nach Oberderdingen - mit dem Vorsatz sich bald wieder zu sehen - zurück. Vielen Dank für die nette gemeinsame Zeit!

Fotos in der Bildergalerie
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!