TAG DES EHRENAMTES

Veröffentlicht am: 16.10.2023
Am 16.10.2023 wurden 95 Persönlichkeiten aus dem Bezirk Lienz mit der Tiroler Ehrenamtsnadel in Gold ausgezeichnet.

Landeshauptmann Anton Mattle betont: “Die zahlreichen Freiwilligen und Ehrenamtlichen sind eine tragende Säule unserer Gesellschaft – auch im Bezirk Lienz. Mit ihrem Einsatz stärken sie den Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft und ermöglichen durch ihr uneigennütziges Engagement unzählige Dienstleistungen. Wenn ich heute Persönlichkeiten für ihre Verdienste um das Gemeinwesen auszeichne, dann mache ich das aus tiefer Dankbarkeit und großem Respekt für die Leistungen jeder und jedes Einzelnen“.

Bürgermeister Hofmann übergab zusammen mit unserem Landhauptmann und Bezirksobfrau Olga Reisner die Ehrennadel an Brigitta Auer und Martin Bürgler für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeinde Heinfels.

Bild (c ) Brunner_Images
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!