Ehrenring für Christine Zuenelli-Loacker

Der Gemeinderat der Gemeinde Heinfels hat in seiner Sitzung vom 9. September 2020 einstimmig beschlossen, Frau Christine Zuenelli-Loacker in Anerkennung und Würdigung ihrer besonderen Verdienste um die Gemeinde Heinfels Dank und Anerkennung auszusprechen und ihr den Ehrenring zu verleihen.
Die Heinfelser Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder stehen seit vielen Jahren in engem Kontakt mit der Familie Loacker. Seit Heinfels in den 1990er Jahren zum Standort für ein Loacker-Werk auf österreichischem Boden erkoren wurde, ist Frau Zuenelli-Loacker unserer Gemeinde Heinfels stets gewogen. Sei es von der grundsätzlichen Entscheidung zum Bau des Loacker-Werks Heinfels über die vielen Erweiterungs- und Vergrößerungsprojekte bis hin zum Ankauf von Burg Heinfels.
Der Ehrenring sollte bereits im September des Vorjahrs übergeben werden. Die Corona-Pandemie hat die damalige Eröffnung von Burg Heinfels nicht möglich gemacht und so konnte Frau Zuenelli-Loacker am 18. September 2021 die verdiente Ehre zuteilwerden.

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen